Sonntag, 14. Oktober 2012

Geld verdienen durch Apps auf dem Smartphone

AppJobber

AppJobber ist ein Angebot, welches es möglich macht unterwegs Geld zu verdienen.
Wenn man zwischendurch etwas Zeit hat kann die App gestartet werden und "Jobs" erledigt werden.
Bei den Jobs geht es meistens darum Straßendaten zu überprüfen.
Es wird per GPS geprüft ob man am richtigen Standort ist, dann müssen ca. 2-5 Fragen beantwortet werden und schon ist der Job erledigt.
Meistens dauern die Jobs weniger als 5 Minuten.
Vergütet werden die Jobs mit mindestens 1€.
Es gibt keine Auszahlungsgrenze.
Das Geld wurde bei meinem Test sogar sofort am nächsten Tag nach der Beantragung auf mein Konto überwiesen.

1 Kommentar:

  1. Sehr interessanter Blog, es interessiet mich sehr. Ich hoffe du hast noch weitere Tipps wie man im Internet Geld verdient. Da ich mich auch ab und zu mit dem Thema befasse

    AntwortenLöschen